Leistungen

Unser Anspruch ist es der Servicespezialist der Transportbranche zu sein und haben wir hierfür folgende Qualitätsstandards eingeführt:

  • Internes Frachtführerrating mit monatlichen Auswertungen
  • Ständiger Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen
  • Kostenlose Bereitstellung von Transportdokumenten (z.B. CMR-Frachtbrief)
  • 24h Service (Notfallsnummer für Bestandskunden)
  • Längere Bürozeiten (7:30 bis 17:15 Uhr / Mittagspause 12:00 bis 12:45 Uhr)
  • Fixer Ansprechpartner für jeden Kunden
  • Premium-Bausteine (z.B. all-risk Transportversicherung)

Im Speziellen liegt unser Fokus auf den Bereich Landverkehr ohne Einschränkung auf Länderdestinationen. Sollten Sie jedoch einen Überseetransport oder Beratung in anderen speditionellen Bereichen benötigen, werden wir Ihnen selbstverständlich auch hier die bestmögliche Lösung anbieten.